Kalender-Widget Quick Agenda für Android

Kalender-Widgets für Android gibt es recht viele, da ich mir aber derzeit noch nicht so richtig entscheiden kann, will ich hier mal ab und an eines vorstellen und ein paar Meinungen von euch einsammeln. Meiner Freundin habe ich den Go Launcher auf’s Motorola Defy installiert, für den ist ja bereits ein schickes Widget verfügbar, da ich aber mit einem Nexus S und dem Standard-Launcher unterwegs bin, muss ich nach Alternaviven Ausschau halten.

Heute an der Reihe also das Kalender-Widget Quick Agenda für Android, welches kostenlos im Market zu haben ist. An diesem gefällt mir auf jeden Fall die Schlichtheit und die Größe. Es nimmt nur eine Zeile weg und gibt per Klick bzw. per Antippen ein Popup mit sämtlichen anstehenden Terminen preis. Die Optik und das Verhalten kann weitgehend angepasst werden.

Ich suche und teste weiter, also Tipps einfach in die Kommentare packen!

Quick Agenda im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung