Der GO launcher EX und seine Widgets

Ich bin mit meinem Nexus S und dem normalen Android-Launcher sehr zufrieden, wenn ich aber sehe, was das Team rund um den GO launcher EX so in den Android Market ballert, überlege ich manchmal ernsthaft, den Launcher zu wechseln.

Nicht nur der GO launcher EX an sich ist kostenfrei zu haben und überzeigt durch diverse Optionen und die ansprechende Optik, sondern es gibt auch einige sehr gelungene gratis Widgets dazu. Die Widgets laufen leider nur auf dem GO launcher EX, aber wer eh auf der Suche nach einer Alternative ist, sollte mal einen Blick darauf werfen.

Empfehlenswerte Plugins und Widgets

Die Umsetzung ist astrein und schaut wie gesagt sehr ansprechend aus. Ich weiß, viele von euch hängen bereits beim Launcher Pro oder ADW, aber die Jungs vom Go-Team haben auf jeden Fall mal einen Blick verdient.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen