Leserbereich: Rückblick, neues Gewinnspiel und ein Danke

We Can Do It! Rosie the Riveter

Seit dem 23. Juli ist unser Leserbereich nun online, Zeit, um mal kurz zurückzublicken.

Bis heute wurden 94 Beiträge von euch eingereicht, dafür erstmal ein dickes Danke! Wie erwartet waren die Inhalte durchwachsen – mal lang, mal kurz, mal lustlos, mal voller Elan. Die einen wollten nur ein Video mit euch teilen, oder Kaufberatung leisten, andere hatten Probleme mit ihrem Smartphone und wieder andere wollten auf ihre eigene App hinweisen. Auch politisch wurde es hin und wieder.

Ebenso längere Beiträge, in denen viel Mühe steckt, landeten so im Blog. Hierzu gehören zum Beispiel der Apptest zu TouchRemote, der Artikel zu den App-Unterschieden beim Nexus 7 und iPad mini oder die Themenserie Android-Entwicklung für Einsteiger. Tolle Sache!

Wer in den ersten Tagen einen Beitrag eingereicht hat, nahm automatisch an der Verlosung von einem Sennheiser Momentum Over-Ear-Kopfhörer teil. Gewonnen hat das gute Stück Thomas (#1|#2|#3|#4), der es bereits in den Händen halten dürfte.

Gewinnspiel

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, gibt es als kleinen Ansporn wieder etwas im Leserbereich zu gewinnen und zwar diesmal ein Manhattan Flyte Wireless On-Ear-Headset.

IMG_1043 1

Alle bis 01.09.2013 um 23:59 Uhr eingereichten Beiträge (mindestens 100 Wörter, mit Name und E-Mail) nehmen automatisch an der Verlosung teil. Die Verlosung erfolgt auch hier wieder per Zufallsgenerator und auch nicht veröffentlichte Beiträge nehmen teil. Viel Glück!

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Einreichen von Beiträgen im Leserbereich und vergesst nicht auch den Gastbloggern immer mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen, denn so etwas spornt unheimlich  an.

Leser an die Macht!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung