LG G3 auf niederländischer LG-Seite online

lg g3 leak (1)

Nein, das LG G3 wurde noch nicht offiziell vorgestellt, auch wenn es sich anhand der Informationsdichte so anfühlt, sondern das passiert morgen erst. Die LG-Webseite in den Niederlanden stellte heute allerdings bereits „aus Versehen“ diverse Details zum neuen Android-Smartphone online, die immer noch über den Google Cache abrufbar sind. Jede Menge Bilder vom Gerät, die ich nachfolgend in die Galerie gepackt habe und weitere Details, von denen bereits nahezu alle bekannt waren, sind dort zu sehen. Vom Laser-Autofokus, über das hochauflösende Display, über den 1 Watt Speaker bis hin zu LTE, NFC und Co. scheint alles so, wie erwartet. Nur in Sachen Arbeitsspeicher und Preis herrscht noch Unklarheit.

Morgen Abend folgen dann alle fehlenden Details.

[galleria]lg g3 leak (3)

lg g3 leak (12)

lg g3 leak (13)

lg g3 leak (14)

lg g3 leak (15)

lg g3 leak (16)

lg g3 leak (2)

lg g3 leak (4)

lg g3 leak (5)

lg g3 leak (6)

lg g3 leak (7)

lg g3 leak (8)

lg g3 leak (9)

lg g3 leak (10)

lg g3 leak (11)[/galleria]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News