LG G5: Neue Bilder mit Case

Bevor das LG G5 am 21. Februar im Vorfeld des Mobile World Congress offiziell vorgestellt wird, werden wir sicher noch einige Details zum neuen Android-Smartphone erfahren. Aktuell zeigt sich das Modell wieder mal auf Bildern.

Diesmal zwar wieder in einem Case, dennoch sind einige Details zu erkennen. Zubehörhersteller bekommen in der Regel vorab Informationen zu neuen Geräten, damit sie pünktlich zum Marktstart passende Hüllen und Co. anbieten können. So scheint dies auch beim LG G5 zu laufen. Auf den aktuell bei Amazon USA aufgetauchten Bildern ist vor allem sehr gut die vermutete Dual Camera mit Laser-Autofokus zu sehen. Der Aufbau (vor allem der Rückseite), der auf den Produktbildern zu sehen ist, dürfte stimmen, zumal dieser bereits durch verschiedene Hüllen gesichtet wurde. Ob die finale Optik genau dem entspricht, bleibt allerdings abzuwarten.

Gemunkelt wurde ja bereits, dass LG auf ein neues Design setzten wird und auch ein Zubehör-Slot verbauen wird. Das lässt sich leider nicht so recht von den Bildern ableiten. In der Gerüchteküche kursiert weiterhin ein Zweitdisplay.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.