LG G6: Das erste Foto der Rückseite

Das LG G6 (Bild: The Verge)

Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir einen neuen Leak vom LG G6 sehen und heute gibt es auch endlich mal Foto von der Rückseite des Flaggschiffs.

Das LG G6 haben wir in den letzten Wochen mehrmals auf Fotos gesehen. Sei es ein erster Ausschnitt von einem Pressebild, ein Bild von der Seite des Gerätes, oder eben der Prototyp, der vor ein paar Tagen die Runde machte. Beim Prototyp war die Rückseite jedoch von einem Stück aus Plastik bedeckt, die spannendste Frage lautete in den letzten Tagen also: Wie wird die Rückseite des G6 aussehen?

Diese Frage wurde nun dank einem Leak von Business Insider beantwortet. Dort hat man heute von einer Quelle ein Foto von einem „fast fertigen“ Gerät geschickt bekommen. Neue Details zur Ausstattung erhalten wir damit nicht, doch wir sehen noch mal die Dual-Kamera und den Fingerabdrucksensor. Die Rückseite scheint, ähnlich wie beim iPhone 7 in Diamantschwarz, glänzend (und aus Glas) zu sein.

Das war es auch schon, neue Details gibt es leider nicht. LG wird das G6 auf einem eigenen Presseevent im Rahmen des MWC 2017 am 26. Februar offiziell vorstellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables

VW ID: Volkswagen zeigt Passat-Studie in Mobilität

Minecraft Earth für Android und iOS in Deutschland verfügbar in Gaming

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität