LG teasert G3 in drei neuen Videos an

LG G3 Teaser Header

Kaum landen neue Leaks im Netz, da teasert LG sein neues Flaggschiff G3 auf YouTube auch noch mal höchst persönlich an. Es gibt drei ganz frische Videos.

LG teasert in den Videos das Design, das Display und die Kamera an. Es sind wohl die drei wichtigsten Elemente des neuen Smartphones. Das Display hat LG übrigens vor ein paar Tagen bereits bestätigt. Es wird ein 5,5 Zoll großes Display verbaut sein, das eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel besitzt. Das macht sage und schreibe 538 ppi.

Doch auch das Design kann sich meiner Meinung nach sehen lassen, das haben uns schon die Pressebilder vor ein paar Tagen gezeigt. Und bei der Kamera? Auch dieses Geheimnis ist eigentlich schon gelüftet worden. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob LG da kommenden Freitag doch noch eine Überraschung parat hat, die man bis zu diesem Zeitpunkt auch geheim halten kann. Bis dahin viel Spaß mit den drei Video.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität