LG V30: Erste Bilder aufgetaucht

LG plant auch in diesem Jahr wieder zwei Spitzenmodelle mit Android. Nach dem G6 steht nun das V30 an, welches sich jetzt im Netz präsentiert.

Gab es erst am Wochenende die ersten Bilder von einem Konzept des LG V30, so haben wir nun die ersten „echten“ Bilder. Also zumindest einen echten Leak. Das Modell auf den Bildern sieht dem LG G6 sehr ähnlich, besitzt jedoch ein V30-Logo auf der Rückseite und sowas wie eine Icon-Leiste am oberen Ende.

Die Icons sind links und rechts von der Frontkamera zu sehen. LG könnte also den Platz auf der oberen Seite einfach für ein „zweites“ Display nutzen. Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend, denn LG setzt auch beim V20 auf ein solches Display.

Optisch sieht das V30 stark nach einer Mischung aus G6 und V20 aus, es ist also nicht abwegig, dass wir das kommende Spitzenmodell hier sehen. Das V30 könnte außerdem auch das erste LG-Flaggschiff mit OLED-Display sein.

Die ersten beiden V-Modelle wurden einmal im September (V20) und einmal im Oktober (V10) vorgestellt. Das V30 dürfte also auch nach der IFA und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommen. Stellt sich nur die Frage, ob es nach Deutschland kommt. Das V10 reichte man nach, das V20 wird hier aber nicht angeboten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.