LG V30: Render-Bilder vermitteln guten Eindruck vom Design

Lg V30 Render Header

Das LG V30 dürfte ein spannendes Android-Flaggschiff für Weihnachten 2017 werden und so langsam bekommen wir ein klares Bild vom Gerät.

Angefangen hat alles mit Render-Bildern vor ein paar Tagen, gefolgt von einem Bild aus dem Benutzerhandbuch. Heute gab es dann einen ersten Teaser von LG selbst und in diesem hat man nicht nur das OLED-Display bestätigt, sondern auch noch die untere Seite, wenn auch nur ganz wenige davon, präsentiert.

Lg V30 Oled Teaser

Das sorgt nun dafür, dass nun weitere Render-Bilder auftauchen, die uns einen guten Eindruck vom Design liefern. Das hier habe ich bei GSMArena gefunden:

Lg V30 Render

Die Quelle des Bildes hat außerdem noch einen Vergleich veröffentlicht:

Lg V30 Render S8 G6

Das ist jedoch nicht der einzige Vergleich, auch Benjamin Geskin war fleißig:

Lg G6 Lg V30 Render

Das finale Gerät wird vielleicht nicht exakt so aussehen, aber es wird wohl sehr nah an diese Bilder herankommen. LG wird das V30 am 31. August offiziell vorstellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.