LG V30: Neue Teaser, Wallpaper und Bestätigung von Plus-Modell

Lg V30 Leak Header

Das LG V30 rückt näher und pünktlich zum Galaxy Note 8-Tag gibt es neue Gerüchte. Es wurde unter anderem das LG V30+ von Blass bestätigt.

LG wird in ein paar Tagen das V30 vorstellen und dank Evan Blass haben wir auch schon das erste Pressebild vom Gerät gesehen. Nun hat er nach gelegt und zeigt uns auf Twitter das Logo der Plus-Version. Diese tauchte vor ein paar Tagen in der Gerüchteküche auf und kann damit glaube ich als bestätigt abgehakt werden.

Blass hat außerdem noch ein Detail zum V30 erfahren: Quad DAC (besserer Sound), was beim G6 exklusiv für Asien war, wird beim V30 in allen Modellen vorhanden sein. Immerhin ein Feature, welches nicht mehr exklusiv ist. Ich hoffe, dass es beim kabelloses Laden ähnlich sein wird, das war beim G6 nämlich US-exklusiv.

LG hat übrigens schon ein paar Details bestätigt und mittlerweile auch neue Videos hoch geladen. Unter anderem ein Video mit einem Making Of des Wallpapers.

Es gibt außerdem noch ein neues Video, welches das OLED-Display bewirbt.

Doch auch in Südkorea ist LG fleißig und hat zwei neue Teaser veröffentlicht. Ich kann zwar nicht die Schrift lesen, es sieht mir aber nach einem kleinen Seitenhieb gegen das Samsung Galaxy Note 8 mit dem S Pen aus. Doch seht selbst:

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung