Das ist das LG V30

Lg V30 Leak Header

Es gibt ein neues und inoffizielles, aber das bis dato beste Pressebild vom LG V30. Das Bild wird uns, große Überraschung, von Evan Blass geliefert.

Das LG V30 dürfte eines der spannendsten Android-Smartphones zu Weihnachten werden und wir hatten hier im Blog schon einige Leaks und auch offizielle Details. Nun gibt es endlich ein hochauflösendes Pressebild, welches das Gerät von (fast) allen Seiten zeigt. Die obere und untere Seite fehlen auf dem Bild.

Lg V30 Leak

Das LG V30 macht auf diesem Bild und mit den bereits bekannten Details einen guten Eindruck. Deutlich besser als das V10 und V20 wie ich finde. Und auch besser, als das G6 meiner Meinung nach. Ich glaube es könnte das beste Android-Gerät in der zweiten Jahreshälfte werden. Wenn es LG nicht irgendwie kaputt macht.

Das LG V30 wird am 31. August und somit einen Tag vor Eröffnung der IFA 2017 in Berlin vorgestellt. Ich habe auch schon ein Gerüchte-Video zum Gerät gemacht.

LG V30: Der aktuelle Stand der Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.