LG Velvet: Offizielles Video erlaubt Blick auf das Design

Lg Velvet Header

LG wird schon bald mit dem LG Velvet eine neue Designsprache für die eigenen Smartphones einführen. Schon jetzt erlaubt uns der koreanische Hersteller in einem ersten Promoclip einen Blick auf die optischen Veränderungen, welche uns erwarten.

Nachdem letzte Woche schon erste Bilder des LG Velvet geleakt wurden, hat LG nun ein offizielles Promovideo nachgereicht. In dem knapp 30-sekündigen Clip von LG Korea ist das bald erscheinende Smartphone mitsamt seiner neuen Designsprache aus allen Winkeln zu sehen.

Neben den bekannten Elementen, wie der Glas-Rückseite und dem Metall-Rahmen, sind auch einige neue Aspekte erkennbar. Dazu zählen beispielsweise die Form der Notch am oberen Displayende, die recht schmalen Displayränder und die Farben, in denen es das Smartphone zu kaufen geben wird. Im Video sind hier eine weiße, schwarze, grüne und lila-orangene Version mit Farbverlauf zu sehen.

Snapdragon 765 5G und Kopfhörerbuchse

Doch damit nicht genug. Denn LG verrät im Promoclip zum LG Velvet auch schon einige Ausstattungsmerkmale seines kommenden Smartphones. So wird als Prozessor ein Snapdragon 765 5G zum Einsatz kommen. Außerdem ist neben einem USB-C-Port auch ein Kopfhöreranschluss zu erkennen – eine freudige Nachricht für den ein oder anderen.

Nun, da LG selbst damit begonnen hat, erste Blicke auf das LG Velvet zu erlauben, wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis das Smartphone offiziell vorgestellt werden wird. Spätestens dann werden wir auch die gesamten Spezifikationen erfahren.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.