LG zeigt das G4 jetzt auch ganz offiziell

LG G4 Marketing1

LG scheint das mit dem Teasern nicht so ganz verstanden zu haben, denn so langsam aber sicher lüftet man da ein bisschen zu viele Geheimnisse vor der Präsentation in knapp 2 Wochen. Es gibt mal wieder neue Bilder.

Am Wochenende haben wir hier einen umfangreichen Leak zum neuen LG G4 gesehen und so langsam aber sicher glaubt hier glaube ich keiner mehr an einen Zufall, denn selbst LG zeigt das neue Flaggschiff mittlerweile auf der eigenen Facebook-Seite. In den letzten Stunden wurden mehrere Bilder auf Facebook hoch geladen, die uns einen guten Eindruck vom Gerät geben.

LG G4 Marketing2

Kombiniert man den Leak, die letzten beiden Teaser und die Bilder, dann hat man glaube ich schon ein gutes Bild von dem, was uns da am 28. April bei LG erwarten wird. Das Gerät auf diesen Bildern zeigt sich mit unterschiedlichen Covern. Diese Cover werden das Highlight des neuen Flaggschiffs sein vermute ich mal. Zum Cover in Braun gibt es auch noch ein paar Worte von LG:

The brand new LG G4 with vegetable-tanned leather cover.

LG G4 Marketing3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio