Microsoft Surface Book 2 ist offiziell

Hardware

Microsoft hat heute eine neue Version des Surface Book vorgestellt, welches man als den „stärksten Surface-Laptop aller Zeiten” bezeichnet.

Das erste Surface Book wurde bereits im Oktober 2015 für die USA angekündigt und kam dann erst Anfang 2016 nach Deutschland. Wir haben hier auch einen kleinen Erfahrungsbericht dazu online. Ein Nachfolger stand immer wieder im Raum, doch vor ein paar Wochen hieß es, dass dieser erst 2018 kommt.

Überraschung: Microsoft hat diesen nun doch schon heute vorgestellt. Microsoft wird das Surface Book 2 in zwei Versionen anbieten, einmal mit 13,5 Zoll und dann noch mit 15 Zoll. Wobei die größere Version nicht nach Deutschland kommt. Der Vorverkauf startet am 9. November und Marktstart ist dann am 16. November. In Deutschland geht es bei 1749 Euro los und wer das beste Modell haben möchte, der kann stolze 3449 Euro für den Laptop auf den Tisch legen.

Es wird einige Modelle vom neuen Surface Book geben, von Intels 7. Generation bis zur 8. Generation ist einiges dabei. Am Ende empfiehlt sich für einen Blick auf die unterschiedlichen Version ein kurzer Besuch der deutschen Produktseite. Falls euch auch das große Modell interessiert, dann besucht die englische Produktseite.

Zu den Highlights gehören neben der Performance noch das Display mit 267 PPI, eine Akkulaufzeit von bis zu 17 Stunden und die Interaktion mit dem Zubehör wie dem Surface Pen, dem Surface Dock und auch dem Surface Dial.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.