Was wäre wenn: Das Microsoft Surface Mini zeigt sich

Surface Mini Leak

Microsoft hatte mal konkrete Pläne für ein Surface Mini, doch kurz vor der Präsentation wurde das Modell eingestellt. Was hätte uns erwartet?

Die Details dazu liefert uns Evan Blass in Form von Marketing-Material, welches sogar eine Liste der Spezifikationen beinhaltet. Das Surface Mini hätte eigentlich auf einem Event im Mai 2014 gezeigt werden sollen, doch am Ende wurde nur das Surface Pro 3 präsentiert. So hätte das Microsoft Surface Mini ausgesehen:

Microsoft Surface Mini

Evan Blass hat aber nicht nur drei Marketing-Bilder veröffentlicht, in einem weiteren Tweet nennt er sogar die Spezifikationen. Mini-Tablets waren mal kurz im Trend, sind aktuell aber wohl nicht auf der Liste der großen Hersteller. Auch Apple scheint das iPad mini eingestellt zu haben (man verkauft weiterhin das iPad mini 4, welches aber mittlerweile zwei Jahre alt ist). Microsoft wollte es erst gar nicht versuchen.

Surface Mini Specs

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung