Motorola Moto Z2 mit Dual-Kamera auf mehreren Bildern zu sehen

Lenovo wird vermutlich schon sehr bald einen Nachfolger für das Moto Z vom letzten Jahr vorstellen und wir haben wieder neues Bildmaterial für euch.

Auch in diesem Jahr wird es eine Flaggschiff-Reihe mit dem Buchstaben Z von Moto geben. In den letzten Tagen haben wir häufiger über das Moto Z2 Play berichtet und seit gestern wissen wir, dass es vermutlich am 1. Juni offiziell vorgestellt wird.

Die heutigen Bilder sind zwar von guter Qualität, doch leider wurde ein blaues Case auf das goldene Gerät gepackt. Das Case ist hauchdünn, es ist jedoch unklar, ob es eine offizielle Hülle von Motorola selbst ist. Ich gehe fast davon aus.

Und sonst? Der Anschluss sieht mir nach USB Typ C aus und bei der Kamera wird es eine Dual-Kamera geben. Vermutlich wird das Moto Z2 auch mit genügend Power, sprich einem Snapdragon 835, auf den Markt kommen. Beim Design bleibt man sich treu, doch das hat auch einen Grund: Die alten Moto Mods sind kompatibel.

Das Moto Z2 dürfte eine gute Weiterentwicklung des Moto Z, aber auch keine große Überraschung werden. Die Details wird es dann wohl am Donnerstag geben.

Zum Abschluss gibt es noch mal eine Ansicht von der rechten Seite des Moto Z2.

Und weil es gerade gut passt, möchte ich noch diesen Artikel bei Android Central empfehlen. Dort geht es um das Comeback von Motorola. Lenovo hat verstanden, dass die Marke Motorola im Smartphone-Bereich bekannter ist.

Quelle SlashLeaks (via SmartDroid)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.