Motorola: Bilder vom Moto Z2, E4 und C

Lenovo wird in den nächsten Monaten mehrere Moto-Modelle auf den Markt bringen, darunter ein Z2, ein E4 und dann noch eine neue Moto-Reihe (C).

Beim Moto C und Moto C Plus handelt es sich um eine ganz neue Einsteigerklasse, welche wir euch gestern hier bereits vorgestellt haben. Nun gibt es neue Bilder. Es soll sich bei den folgenden zwei Bildern um Pressematerial von Lenovo handeln.

Weiter geht es mit einem anderen Einsteigermodell, dem Moto E. Die E-Reihe kennt man, immerhin handelt es sich schon um die vierte Generation. Das Moto E4 wird vermutlich im Sommer das Moto E3 vom letzten Jahr ablösen und sieht so aus:

Spannender wird es beim nächsten Modell, dem Moto Z2. Das Flaggschiff von 2016 wird dieses Jahr ebenfalls eine Neuauflage bekommen. Wie erwartet wird sich beim Design nicht viel ändern, da die Moto Mods weiterhin kompatibel sein sollen.

Das vor ein paar Wochen vorgestellte Moto G5 und diese drei Modelle, das dürfte das Moto-Lineup für 2017 sein. Zumindest bis zum Herbst. Das Moto Z wurde 2016 im Juni vorgestellt, das Moto Z2 könnte also auch bald gezeigt werden.

Quelle OnLeaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.