Offiziell: Motorola Moto X kommt nach Deutschland

Motorola Moto X Header

Motorola wird das Moto X ab nächsten Monat auch erstmals in Deutschland verkaufen. Der große Bruder des Motorola Moto G wurde bereits im August 2013 vorgestellt und war bisher exklusiv in den USA erhältlich.

Motorola hat heute offiziell bekannt gegeben, dass das Moto X ab Februar auch hier in Deutschland erhältlich sein wird. Der große Bruder des Moto G ist mit einem 4,7 Zoll großen 720p-Display (316 ppi) mit Amoled-Technik, einem Dual-Core-Prozessor mit 1,7 GHz von Qualcomm, 2 GB Arbeitsspeicher, einer Kamera mit 10 Megapixel, 16 oder 32 GB interner Speicher und einem Akku mit 2200 mAh ausgestattet.

Das eigentliche Highlight des Moto X in den USA ist die große Auswahl an Farben, bei uns wird man es allerdings nur in Schwarz und Weiß bekommen. Ich denke nicht, dass wir eine Auswahl, wie beim US-Modell angeboten bekommen. Als Termin gibt Motorola Anfang Februar an und der Preis liegt bei 399 Euro. Das Moto X ist über Phone House, o2, Amazon, Media Markt, Saturn, Expert und Sparhandy erhältlich.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).