Motorola Moto X4 und Moto G5S (Plus): Preise für Europa aufgetaucht

Moto G5S Plus Leak
Moto G5 Plus Leak

Es gibt neue Details zu zwei Motorola-Smartphones, die in den nächsten Wochen vorgestellt werden dürften: Das Moto X4 und Moto G5S (Plus).

In den letzten Wochen hat sich Motorola eher auf die Highend-Modelle, darunter auch ein neues Flaggschiff, konzentriert. Doch als nächstes ist die Mittelklasse dran und hier werden uns zwei Modelle erwarten. Unter anderem das Moto X4, von dem wir erst zu Beginn des Monats das erste Pressebild gesehen haben.

Das Moto X4 soll in der Version mit 32 GB knapp 350 Euro in (Ost)Europa kosten. Ein weiteres Modell wird das Moto G5S (Plus) werden, von dem es vor ein paar Tagen ebenfalls ein neues Bild gab. Das kleine Modell soll knapp 300 Euro und das große knapp 330 Euro in (Ost)Europa kosten. Das Moto G5S (Plus) soll eine Neuauflage des Moto G5 werden, welches noch gar nicht mal so alt ist.

Es gibt noch kein Datum für die neuen Moto-Modelle, doch ich vermute, dass sie im August und pünktlich zur IFA 2017 vorgestellt werden. Vielleicht auch ein bisschen früher oder später, aber sie werden pünktlich zu Weihnachten erhältlich sein.

Moto X4 Leak

Moto X4 Leak

Quelle @rquandt 2 (via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.