Moto X4: Das erste Pressebild ist da

Evan Blass hat sich heute einen Spaß erlaubt und passend zum 4. Juli das erste Pressebild vom Moto X4 geteilt. Erst gestern gab es die ersten Spezifikationen.

Lenovo soll im vierten Quartal das Moto X4 ins Rennen schicken und erst heute früh gab es hier im Blog neue Details zum Gerät. Veröffentlicht wurden diese aber schon gestern von Evan Blass. Der hat heute direkt noch mal nachgelegt und das passende Bild, für das er wohl noch mal extra Aufmerksamkeit wollte, nachgereicht.

Auf dem Bild sehen wir den Home-Button auf der Frontseite, der nicht nur einen Fingerabdrucksensor besitzt, sondern auch Gesten erkennen kann. Und auf der Rückseite sehen wir die Dual-Kamera. Das Moto X4 wird in Zukunft nicht mehr das Flaggschiff-Produkt von Motorola sein, das ist seit 2015 das Moto Z.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.