Up-upgrade: Motorola kontert auf Samsungs iPhone X-Werbung

Samsung hat sich vor ein paar Wochen über das iPhone X lustig gemacht und die Antwort gibt es nicht von Apple, sondern von Motorola.

Dort hat man sich nämlich für einen Werbeclip zur Moto Z-Reihe und den Moto Mods entschieden. Die Idee hinter dem Clip: Wenn ihr euch schon überlegt von einem iPhone auf ein Android-Smartphone zu wechseln, dann geht doch direkt einen Schritt weiter, überspringt Samsung und nehmt Motorola.

Ich mag vergleichende Werbung weiterhin nicht, aber als Underdog – und das ist Motorola mittlerweile nun mal – muss man damit glaube ich ab und an einfach mal provozieren. Ob man die potentiellen Samsung-Käufer aber mit einem 350 Euro teuren Moto Mod überzeugt ist wieder eine andere Frage.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung