Nexus 5 und Nexus 7 ab sofort bei Google Play Österreich erhältlich

Google Nexus 5 Nexus 7 Header

Google hat heute bekannt gegeben, dass das Nexus 5 und Nexus 7 ab sofort auch auf offiziellem Wege bei Google Play in Österreich erhältlich sind.

Es gab bisher zwar die Möglichkeit ein Nexus 5 und Nexus 7 in Österreich zu kaufen, allerdings nicht über den offiziellen Weg von Google. Meist wurden die Geräte in den Shops importiert. Das ändert sich ab sofort, denn Google Österreich hat bekannt gegeben, dass das aktuelle Nexus-Smartphone und Nexus-Tablet ab sofort im Google Play Store gekauft werden können. Das Nexus 5 ist ab 349 Euro erhältlich und das Nexus 7 kostet in der kleinsten Variante, wie auch in Deutschland, 229 Euro.

Für mehr Informationen zu den Geräten empfehlen wir unseren Beitrag zum Nexus 5 und unseren Beitrag zum Nexus 7. Der Preis im freien Handel ist zwar teilweise schon unter dem von Google, doch es gibt ja auch Leute, die das Gerät gerne vom Hersteller kaufen. Uns hat übrigens auch die Meldung erreicht, dass die beiden Geräte in der Schweiz erhältlich sein sollten. Dazu gibt es allerdings noch keine offizielle Meldung von Google. Die Schweiz ist bei der regionalen Verfügbarkeit auch nicht gelistet.

quelle +google austria (Danke Christof)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.