Nintendo Switch: Live-Präsentation am 13. Januar 2017

Nintendo wird am 13. Januar die Details zur Switch nennen. Das Event findet in Tokyo statt und wird live übertragen. Startzeit ist um 5 Uhr in Deutschland.

Fans von Nintendo können sich schon mal den 13. Januar in ihrem Kalender rot markieren. An diesem Tag wird man die restlichen Details zur Switch lüften, die im März in den Verkauf gehen soll. Wir rechnen mit dem Preis, einem Datum, der Liste aller Spiele und einer Übersicht der vollständigen Spezifikationen.

Es gab in den letzten Wochen zahlreiche Gerüchte. Der Preis dürfte bei 229 Euro für das Basis-Paket liegen und als Datum steht der 17. März im Raum. Eine mögliche Liste der Spiele haben wir ebenfalls schon. Ich bin mir sicher, dass wir bis zum 13. Januar auch noch weitere Details zur Switch erfahren werden.

Nintendo Switch: 13. Januar, 5 Uhr, Tokyo

Falls ihr euch jetzt wundert: Ursprünglich wurde der 12. Januar kommuniziert, hier wurde aber noch nicht die Zeitverschiebung bedacht. Das Event findet um 5 Uhr deutscher Zeit in Tokyo statt. Es ist ein Livestream geplant, den man sich auf der offiziellen Webseite der Nintendo Switch anschauen können wird.

Wir werden das Geschehen, sowohl im Vorfeld (Gerüchte), als auch danach genau verfolgen und euch im Blog auf dem Laufenden halten. Sobald es also Details zur Switch gibt, dann werdet ihr das hier erfahren. Ich persönlich bin vor allem auf die Spiele gespannt, welche Nintendo direkt im März für die Switch anbieten wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.