Nintendo Switch könnte ab 17. März 2017 erhältlich sein

Nintendo hat bereits bekannt gegeben, dass der Marktstart der Switch im März 2017 stattfinden soll. Jetzt haben wir auch ein Datum für den Launch.

Dieser soll angeblich am 17. März 2017 sein. Das gilt zumindest für die europäische Version der Konsole. Nintendo möchte die Switch in der gleichen Woche weltweit in die Läden bringen, das konkrete Datum könnte jedoch variieren. Im Heimatland Japan soll die Switch beispielsweise ein paar Tage vorher an den Start gehen.

Uns interessiert natürlich der Start in Europa und somit Deutschland. Aktuell kann man hier also mal Kalenderwoche 11 im kommenden Jahr festhalten. Es wäre die dritte Woche des Monats. Bestätigt wurde das noch nicht. Nintendo selbst hat kurz nach der Vorschau für die Switch bekannt gegeben, dass man bis zum 12. Januar schweigen wird. An diesem Tag sollen die restlichen Details gelüftet werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung