Nokia 9 Konzept

Nokia 9 Konzept2

Nokia (HMD Global) wird in ein paar Tagen das Nokia 8, ein neues Flaggschiff, vorstellen. Doch wie könnte ein Nokia 9 aussehen? Wir haben ein Konzept.

Wir hatten schon lange kein richtiges Konzept mehr hier im Blog. Also ein Konzept, bei dem sich ein Designer einfach nur ein paar Gedanken gemacht und nicht ein paar Gerüchte in ein paar Bilder verpackt hat. Das Nokia 9 ist so ein Konzept.

Nokia 9 Konzept5

Ich muss gestehen, dass ich die ersten Nokia-Smartphones gut, aber nicht wirklich aufregend finde. Solide Mittelklasse. Das Nokia 8 wird hier glaube ich gar nicht so viel ändern. Ein Nokia 9, wie auf diesen Bildern, sieht da schon besser aus.

Das Design des Nokia 9 passt auch ein bisschen zu dem alten Lumia-Design, das mit dem Lumia 800 eingeführt wurde. Der Designer hinter diesem Konzept heißt Rafael Barbosa und veröffentlicht wurde das komplette Konzept bei Behance.

Nokia 9 Konzept: Spezifikationen

Nokia 9 Konzept6 Nokia 9 Konzept4 Nokia 9 Konzept3 Nokia 9 Konzept1

Nokia 9 Konzept: Farben

Nokia 9 Konzept Farbe1 Nokia 9 Konzept Farbe2 Nokia 9 Konzept Farbe3 Nokia 9 Konzept Farbe4

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung