Nokia 9 Konzept

Konzept

Nokia (HMD Global) wird in ein paar Tagen das Nokia 8, ein neues Flaggschiff, vorstellen. Doch wie könnte ein Nokia 9 aussehen? Wir haben ein Konzept.

Wir hatten schon lange kein richtiges Konzept mehr hier im Blog. Also ein Konzept, bei dem sich ein Designer einfach nur ein paar Gedanken gemacht und nicht ein paar Gerüchte in ein paar Bilder verpackt hat. Das Nokia 9 ist so ein Konzept.

Ich muss gestehen, dass ich die ersten Nokia-Smartphones gut, aber nicht wirklich aufregend finde. Solide Mittelklasse. Das Nokia 8 wird hier glaube ich gar nicht so viel ändern. Ein Nokia 9, wie auf diesen Bildern, sieht da schon besser aus.

Das Design des Nokia 9 passt auch ein bisschen zu dem alten Lumia-Design, das mit dem Lumia 800 eingeführt wurde. Der Designer hinter diesem Konzept heißt Rafael Barbosa und veröffentlicht wurde das komplette Konzept bei Behance.

Nokia 9 Konzept: Spezifikationen

Nokia 9 Konzept: Farben

via Concept Phones


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.