Nokia Lumia 920 kommt in fünf Farben

Nokia wird morgen in New York neue Lumia-Modelle (und mehr?) präsentieren und momentan kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass sich darunter auch ein neues Flaggschiff mit der Bezeichnung Lumia 920 befinden wird. Nach dem ersten Pressebild und weiteren technischen Details gibt es jetzt ein erstes Produktbild, welches uns verrät, dass wir das Lumia 920 in fünf verschiedenen Farben auf dem Markt sehen werden. Zur Ausstattung gehören angeblich ein 4,5 Zoll großes HD-Display, ein 1,5 GHz starker Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und 32 GB interner Speicher. Auch dabei soll die Möglichkeit für kabelloses Laden und eine  PureView-Kamera sein. Man darf also gespannt sein, was Nokia da aus dem Hut zaubert und ob die Infos alle zutreffen.

via engadget Quelle evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör