Stay Tuned! Weiterer Teaser zum morgigen Nokia-Event

Nokia wird (neben Motorola) morgen in New York ein recht großes Event abhalten, bei dem neue Windows Phones erwartet werden. Die Gerüchte und erste Bilder zu den Geräten geistern bereits durchs Netz und auch wir haben darüber bereits mehrfach berichtet. Wenn die bisher durchgesickerten Infos stimmen, werden wir wohl das Nokia Lumia 820 und das Lumia 920 zu sehen bekommen, allerdings könnte man auch weitere Dinge vorstellen, denn Nokia hat aktuell ein weiteres Teaser-Video veröffentlicht, welches etwas Spannung für morgen aufbauen soll und da geht es weniger um Hardware, sonder mehr um lokale Dienste. So würde ich zumindest die Andeutung in dem kurzen Clip deuten. Unser Oliver ist morgen vor Ort und wir werden versuchen zeitnah zu berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone SE 2: Prognose zum Preis in Smartphones

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Beta bisher nur in China in Firmware & OS

3D-Drucker-Roundup No. 55: Der Pokéball und Cura 4.3 in Devs & Geeks

Ab Montag: 13% Rabatt auf iTunes-Gutscheine in Schnäppchen

Umidigi F2 ab 14. Oktober für 179,99 US-Dollar erhältlich in Smartphones

Techniker-App ausprobiert in Software

backFlip 41/2019: Google Pixel 4 und Xiaomi Mi Band in backFlip

Samsung Galaxy A30s im Test in Testberichte

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt wohl Android-Update in Europa in Firmware & OS

Dark Mode überall – Dunkelmodus auf allen Geräten automatisieren in Software