Erste Bilder des Nokia Lumia 820 und Lumia 920 mit PureView aufgetaucht?

Kaum ist der Bericht zum Nokia-Lineup mit PureView-Technik online, da tauchen auch schon die ersten Bilder im Netz auf. Pocketnow hat zwei Bilder auf dem Twitter-Account @evleaks entdeckt, die einmal das Nokia Lumia 820 und einmal das Lumia 920 mit PureView zeigen sollen. Schwer zu sagen, ob es sich dabei vielleicht auch um einen Fake handelt, aber die Bilder wirken durchaus echt. Weitere Informationen zu den beiden Geräten gibt es allerdings nicht, es wurden nur die Bilder mit der Bezeichnung veröffentlicht. Das Lumia 920 würde demnach wie das Lumia 900 aussehen, hätte jedoch eine bessere Hardware unter der Haube und soll auch wie erwartet mit der PureView-Technik ausgestattet sein. Es müssen allerdings weniger Megapixel als im Nokia 808 sein, denn sonst wäre das Gerät nicht so dünn.

Der 5. September rückt näher

via pocketnow quelle @evleaks (1) (2)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables