Nostalgie-Fans: 13 Jahre Nintendo Power-Ausgaben anschauen

Kurzer Tipp für alle Nostalgie-Fans von Nintendo, die dieses Wochenende ein paar Minuten Zeit haben und in alten Erinnerungen schwelgen wollen.

Der ein oder andere von euch, es ist schon ein bisschen her, wird vielleicht noch das US-Magazin Nintendo Power kennen. Ein Magazin, welches von Nintendo ins Leben gerufen wurde und später unabhängig agieren sollte. 2012 wurde das Magazin nach über 20 Jahren und genau 285 Ausgaben endgültig eingestellt.

Die ersten 13 Jahre kann man sich jetzt auf Archive.org anschauen und in Ruhe durchlesen. Für alte Nintendo-Fans mit Sicherheit mal einen Blick wert. So lässt sich die Zeit bis zum Release des Nintendo Classic Mini Entertainment System im November vielleicht auch ganz gut vertreiben.

via TNW

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones