OnePlus 5: Gerät zeigt sich in erstem Werbeclip in Indien

OnePlus macht um das Design des OnePlus 5 wirklich kein Geheimnis und hat das Gerät nun auch in einem ersten Werbespot in Indien präsentiert.

Der erwähnte Werbespot wurde sogar während dem Finale eines Kricket-Tourniers gezeigt, welches sich 2017 ICC Champions Trophy nennt. Dort öffnet erst Bollywood-Star Amitabh Bachchan einen Karton, schließt ihn dann wieder, murmelt ein sehr kurzes „Superb“ und im Anschluss wird das OnePlus-Event am 22. Juni angekündigt.

Interessant ist dabei, dass OnePlus auch eine Animation des Gerätes mit in die Ankündigung gepackt hat. Den wichtigen Part des Clips hat Android Central mal in ein GIF gepackt, das ihr euch am Ende des Beitrags anschauen könnt. Es zeigt das bekannte Design des OnePlus 5, das wir schon oft gesehen haben.

Erst gestern gab es hier einen Beitrag mit Kameraufnahmen und auch dieser Clip zeigt, dass der Fokus beim neuen OnePlus voll auf der Dual-Kamera liegen wird. Das OnePlus 5 wird am kommenden Dienstag vorgestellt. Nicht wegen dem 22. Juni verwirren lassen, das ist das Datum für das große Event in Indien.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte