OnePlus 5: Das erste offizielle Bild

Kaum zu glauben, aber OnePlus hat heute das erste offizielle Pressebild vom OnePlus 5 veröffentlicht und ein wichtiges Ausstattungsmerkmal bestätigt.

Das kommende Android-Flaggschiff wird eine Dual-Kamera haben, das ist seit ein paar Minuten offiziell. Doch OnePlus hat diese Information nicht versteckt, oder in einem Teaser veröffentlicht, sondern ein normales Pressebild getwittert.

Der Leak vom Dienstag war also kein Fake. Das Gerät auf diesem offiziellen Bild sieht genauso aus. Ich habe euch den Leak daher noch einmal eingebunden:

Es gab außerdem noch ein weiteres Bild, welches das Gerät von drei Seiten zeigt:

Darüber hinaus hat OnePlus heute auch einen Eintrag im Forum veröffentlicht und ein weiteres Detail verraten. Dort geht es um die Audio-Qualität des OnePlus 5. Das OnePlus 5 wird am 20. Juni vorgestellt und einen Tag später gibt es auch ein Pop-Up-Event in Berlin. Der Preis des Gerätes könnte bei 550 Euro liegen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen