OnePlus 6: Ein Blick auf die Avengers-Edition und das finale Gerät

Oneplus 6 Notch Header
OnePlus 6

In Kürze wird OnePlus das OnePlus 6 vorstellen. Das Android-Smartphone wird von vielen Nutzern erwartet, spielt es doch in der diesjährigen Oberklasse mit.

Das OnePlus 6 wird unter anderem in einer Marvel Avengers Limited Edition erscheinen, wie wir bereits vor Kurzem erfahren haben. Nun gibt es einen neuen Teaser für genau dieses Gerät.

Dieser Videoteaser zeigt zum einen die Front der limitieren Auflage und zum anderen ist auch eine Art Karbon-Case oder sogar solch eine Rückseite zu sehen. Das schaut durchaus interessant aus und erinnert an längst vergessene Motorola-Smartphones mit Karbon-Rückseite.

Oneplus 6 Front

Das finale OnePlus 6

Bei Slashleaks ist zudem ein Bild von „videocardz“ aufgetaucht, welches das finale OnePlus 6 zeigen soll. Das seht ihr nachfolgend. Ebenso zeigen sich auf der Leak-Plattform Informationen dazu, dass das OnePlus 6 Super-Slowmotion-Videoaufnahmen bieten soll.

Oneplus 6 Android Leak

Dieses Bild ist zwar nicht so schön aufpoliert, wie die anderen Bilder des OnePlus 6, die wir bereits in den letzten Wochen gesehen haben. Es passt allerdings zu allen bisherigen Informationen. Die Notch, das „Kinn“, die Dual-Kamera, der Fingerabdrucksensor, alles ist an dem Ort, an dem man es anhand der Gerüchteküche erwartet hat.

Bisherige Informationen zum OnePlus 6

Nachfolgend binde ich nochmal die bisher verfügbaren Bilder und Leaks zum OnePlus 6 ein, die bereits einen recht brauchbaren Blick auf das Smartphone gewähren.

Das OnePlus 6 soll etwa so groß sein, wie das OnePlus 5T. Zudem bietet es einen Rahmen aus Aluminium und erstmals eine Glasrückseite. Es soll diesmal auch offiziell wasserdicht sein.

Das OnePlus 6 wird gerüchteweise mit einem Snapdragon 845 und bis zu 8 GB Arbeitsspeicher auf den Markt kommen. Neu wird zudem eine Option mit 256 GB Speicher sein. Zu einem möglichen Preis gibt es noch keinerlei Infos.

In Deutschland wird das OnePlus 6 am 16. Mai 2018 offiziell vorgestellt. Interessierte Nutzer können an dem Vorstellungs-Event teilnehmen, wenn sie bereit sind zu zahlen.

Avengers-Edition via androidcentral

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.