OnePlus 6T McLaren zeigt sich: 10 GB RAM und Warp Charge

Oneplus 6t Mclaren Leak Header

OnePlus wird demnächst das OnePlus 6T McLaren vorstellen und das hat nicht nur ein besonderes Design, es besitzt auch exklusive Features.

Eines davon dürften 10 GB Arbeitsspeicher sein. Das hat sich bereits im Vorfeld angedeutet und wurde nun mit einem weiteren Leak „bestätigt“. Es ist ebenfalls ein Leak, doch die Bilder und das Material machen einen echten Eindruck.

OnePlus 6T McLaren: 10 GB RAM und Warp Charge 30

Das bedeutet also: Das OnePlus 6T McLaren wird ein schwarzes 6T mit einer Carbon-Optik hinten und einem Rand in Orange sein. Diesen Rand hat man bei der Einladung für das Event übrigens auch schon angeteasert.

Oneplus 6t Mclaren Seiten

Doch eine neue Farbe und 10 GB RAM sind vielleicht ein gutes Argument, aber auch nicht unbedingt der beste Anreiz für eine Sonderedition. Selbst wenn diese mit 256 GB Speicher daher kommt und ein McLaren-Logo zu finden ist.

Was mich überrascht ist „Warp Charge 30″. OnePlus hat sich dieses Jahr von Dash Charge als Name verabschiedet, da man verklagt wird. Warp Charge war als Nachfolger für Dash Charge im Gespräch, kam aber nicht mit dem 6T.

Ich hätte gedacht, dass man sich Warp Charge dann für 2019 und das OnePlus 7 aufhebt, aber anscheinend wird man das Feature nun mit dieser Sonderedition einführen. Und Warp Charge 30 bedeutet vermutlich 30W.

Das OnePlus 6T besitzt ein 20W-Netzteil im Lieferumfang.

Oneplus 6t Mclaren Front

Das bedeutet auch: Warp Charge wird nicht so schnell wie Super VOOC von Oppo selbst sein. Damit hätte ich eigentlich gerechnet. Aber wer weiß, vielleicht ist das nun Warp Charge 1 und 2019 folgt mit dem OnePlus 7 oder 7T eine neue Version in Form von Warp Charge 2. Das ist aber nur Spekulation.

Das OnePlus 6T McLaren wird am 11. Dezember offiziell vorgestellt.

Oneplus 6t Mclaren Back

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X kommt nächsten Monat in Smartphones

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung