Oppo R17 Pro: Teaser zeigt Triple-Kamera

Oppo R17 Pro Teaser

Oppo hat einen neuen Teaser für das R17 Pro veröffentlicht und zeigt darin auch die Triple-Kamera. Das Smartphone wird wohl kommende Woche vorgestellt.

Oppo wird das R17 am 23. August offiziell vorstellen und alle finalen Details nennen. Zu diesem Modell ist allerdings schon alles bekannt, denn die Produktseite ist seit ein paar Tagen online. Was daher noch interessant wird: Das Pro-Modell des Oppo R17.

Hier stand mal im Raum, dass es mit einer Triple-Kamera und einer variablen Blende erscheinen soll. Die Triple-Kamera hat Oppo nun in einem ersten Video-Teaser für das R17 Pro bestätigt. Die variable Blende wurde immerhin auch angeteasert.

Der Fokus vom Video und dem dazu gehörigen Text bei Weibo liegt auf dem Design mit den zwei Farben und dem Farbverlauf. Das kennen wir auch schon vom normalen R17.

Oppo R17 (Pro) als Basis für das OnePlus 6T?

Besonders viel gibt das Video nicht her, doch im Grunde sehen wir hier auch nur ein Oppo R17 mit einer Triple-Kamera. Unter der Haube wird uns wahrscheinlich noch eine bessere Ausstattung, wie zum Beispiel ein Snapdragon 845, erwarten. Inklusive dem Fingerabdrucksensor unter dem Display (es handelt sich um Gorilla Glass 6).

Oppo R17 Pro Front

Und natürlich hat auch das R17 Pro eine kleinere Notch im Wassertropfen-Design, das Kinn auf der unteren Seite ist hier aber weiterhin, wenn auch minimal, vorhanden.

Momentan ist noch nicht ganz klar, ob Oppo das R17 Pro zusammen mit dem R17 präsentiert, doch wir gehen stark davon aus und liefern kommende Woche dann auch die entsprechenden Details zu den beiden Modellen. Vor allem mit Hinblick auf das OnePlus 6T könnte die Präsentation des Oppo R17 (Pro) interessant sein, denn das R15 lieferte uns Anfang des Jahres einen ersten Eindruck vom OnePlus 6.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.