ParcelTrack Webapp startet für Premium-Nutzer

Apps zur Sendungsverfolgung gibt es jede Menge, seit geraumer Zeit konnte sich allerdings ParcelTrack einen Namen machen. Nun startet die Webversion.

ParcelTrack ist einfach aufgebaut und schnell erklärt. Die mobile App ermöglicht es, bei verschiedenen Lieferdiensten seine Sendungen zu verfolgen. Dabei steht ein schlichtes und ansprechendes Design im Vordergrund. Zu den Funktionen zählen zum Beispiel Push-Notifications, Zustellprognose, Live-Tracking, automatische Paketdiensterkennung, Barcode Scanner oder eine Synchronisierung. Die App funktioniert einfach und schaut auch noch gut aus.

Und jetzt zur eigentlichen Neuerung. Die Entwickler haben im heutigen Changelog der mobilen App den Start der Webversion von ParcelTrack angekündigt. Wer bereits Premium-User ist (kostet 2,99€) kann diese ab sofort nutzen. In Kürze soll dann auch noch eine Mac-App erscheinen.

Sendungsverfolgung ParcelTrack
Preis: Kostenlos+
ParcelTrack Sendungsverfolgung
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung