Rayman Classic für Android ist da

Gaming

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Ubisoft Rayman Classic für iOS und jetzt ist auch endlich die Android-Version im Play Store von Google gelandet.

Diese kommt etwas später als erwartet, denn wir hätten ehrlich gesagt schon etwas früher, um genau zu sein eigentlich am selben Tag wie bei der iOS-Version, mit Rayman Classic für Android gerechnet. Dem war aber nicht so und so kommt es, dass Ubisoft die Android-Version erst letzte Woche nachgereicht hat.

Preis: Kostenlos+

Für Rayman Classic werden auch hier knapp 5 Euro fällig, dafür gibt es aber keine In-App-Käufe bei diesem Klassiker. Solltet ihr den ersten Teil noch nie gespielt haben, oder diesen jetzt vielleicht noch mal spielen wollen, dann ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt. Das folgende Video zeigt euch, was Rayman Classic zu bieten hat.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.