Rayman Classic: Erster Teil für iOS veröffentlicht

Ubisoft hat heute wie bereits angekündigt den ersten Teil der Rayman-Reihe für Android im Google Play Store und iOS im Apple App Store veröffentlicht.

Bei Ubisoft hat man sich in den letzten Jahren einen Namen mit den Rayman-Teilen für Smartphones und Tablets gemacht, denn statt einfach nur alte Teile simpel zu portieren, gab es hier frische Ideen und ganz neue Ansätze. Das kam immer gut an und die Rayman-Spiele gehören zu den besten mobilen Jum’n’Runs.

Rayman Classic
Preis: Kostenlos+

Heute macht man jedoch eine Ausnahme, denn in den letzten Wochen hat man an einer Portierung von Rayman Classic gearbeitet. Das Spiel kann ab sofort im Apple App Store heruntergeladen werden. Mit 5 Euro ist Rayman Classic zwar kein Schnäppchen, dafür verzichtet man hier auf In-App-Käufe. Wer den Klassiker also noch mal (oder auch das erste Mal) auf seinem Smartphone spielen möchte, kann jetzt zuschlagen. Das Original ist übrigens von 1995.

[tweet 699971000562274304]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife