Razer Phone 2: Gaming-Smartphone erscheint am 10. Oktober

Razer Phone 2 Invitation

Razer wird sein neues Gaming-Smartphone Razer Phone 2 am 10. Oktober offiziell präsentieren. Ein entsprechendes Launch-Event soll an diesem Tag in Hollywood stattfinden.

Letztes Jahr stieg die Gaming-Marke Razer mit dem Razer Phone in den Smartphone-Markt ein und startete so den Trend der Gaming-Smartphones. Dieses Jahr soll nun ein Nachfolger folgen, und das sogar schon bald.

Denn seitens Razer wurden nun die ersten Einladungen für ein Event am 10. Oktober verschickt. Die Silhouette eines Smartphones im Hintergrund lässt keine Zweifel offen, dass es sich dabei um die Vorstellung des Razer Phone 2 handeln wird.

Razer Phone 1 2 Vergleich

Razer Phone 1 vs Razer Phone 2

Hinsichtlich der Ausstattung des neuen Gaming-Smartphones ist bislang noch nicht allzu viel bekannt. Momentan wird davon ausgegangen, dass Razer wieder auf ein 5,7 Zoll großes QHD-Display mit 120Hz-Panel sowie ein ähnliches Design setzen wird.

Unter der Haube sollen ein Snapdragon 845 Octa-Core-SoC und 8 GB RAM zum Einsatz kommen, außerdem steht eine Variante mit 512 GB internem Speicher im Raum. Zu guter Letzt ist wohl eine integrierte Chroma-Beleuchtung mit an Bord, die sowohl beim Gaming als auch für Benachrichtigungen zum Einsatz kommen dürfte.

Mit der vermutlichen Präsentation des Razer Phone 2 am 10. Oktober ist der Monat nun wirklich sehr voll gepackt. Innerhalb von nur 14 Tagen werden uns Top-Hersteller wie Google, Samsung, Huawei, LG, OnePlus und nun auch Razer ihre neuen Smartphones präsentieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.