LG V40 ThinQ wird am 4. Oktober gezeigt

Lg V40 Leak Header
LG V40 Pressebild (Bild: MySmartPrice)

LG hat bekannt gegeben, dass man das V40 ThinQ am 4. Oktober vorstellen möchte und direkt noch angeteasert, dass wir drei Kameras sehen werden.

Erst gestern hatten wir hier einen Beitrag zum LG V40 ThinQ, das Gerät passierte nach zahlreichen Leaks nämlich die FCC. Wir haben das V-Modell dieses Jahr nicht auf der IFA in Berlin gesehen, was sich im Vorfeld bereits angedeutet hatte, doch nun gibt es einen offiziellen Termin für die Ankündigung des neuen Flaggschiffs.

Lg V40 Thinq Leak3

LG wird sein Modell, wie Huawei, OnePlus, Google und Xiaomi, auch im Oktober zeigen. Man hat sich den 4. Oktober rausgesucht. An diesem Tag wird das Smartphone im LG Science Park in Seoul gezeigt. Das Event findet um 10 Uhr Ortszeit statt, was bedeutet, dass es bei uns wahrscheinlich Nacht sein wird. Parallel dazu hat LG auch zu einem Event in New York eingeladen, es gibt aber noch eine englische Einladung.

Die wird aber heute vermutlich auch noch rausgehen und mal schauen, ob wir auch ein Event in Europa sehen werden. LG hat auf dem offiziellen YouTube-Account (von LG Südkorea) auch schon einen ersten Teaser zum V40 ThinQ veröffentlicht.

LG V40 ThinQ: Triple-Kamera quasi bestätigt

Dort wird nicht nur der Name bestätigt und wir sehen, dass man tatsächlich weiter am „ThinQ“ festhält, sondern man teasert auch die Triple-Kamera an. Die haben wir bereits auf den zahlreichen Leaks gesehen. Vor ein paar Tagen gab es sogar schon eine Liste der möglichen Spezifikationen vom LG V40 ThinQ hier im Blog.

Ich bin durchaus gespannt auf das V40, aber nicht nur auf das Gerät selbst, sondern wie es sich im Winter schlagen wird. Die Konkurrenz ist hart und nach dem V40 werden viele Ankündigungen folgen. Mal schauen, ob man das V-Modell dieses Mal schneller ausliefern wird, oder ob es vor der Konkurrenz gezeigt, aber erst nach dieser auf den Markt kommen wird. Das werden wir dann Anfang Oktober erfahren.

Quelle LG (via SlashGear)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.