Das Samsung Galaxy C10 mit Dual-Kamera zeigt sich

Samsung plant ein Smartphone mit Dual-Kamera, doch das wird kein neues Flaggschiff sein. Das Galaxy C10 wird hier vermutlich den Anfang machen.

Vor ein paar Tagen gab es hier einen Bericht zum Samsung Galaxy C10, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer Dual-Kamera auf den Markt kommen wird. Nun hat OnLeaks neue Informationen zu diesem Modell erhalten und diese exklusiv mit pricebaba geteilt. Dort hat man die ersten Render-Bilder veröffentlicht.

Das Samsung Galaxy C10 soll 152,5 x 74,8 x 7,6 Millimeter groß sein und besitzt ein 5,5 Zoll großes Display. Es dürfte das erste Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera und das zweite Samsung-Smartphone mit Bixby-Button sein. Es soll einen solchen Button besitzen und auf den Bildern ist dieser vermutlich auch zu sehen.

Es gibt immer noch nicht viele Details zur sonstigen Ausstattung und ich gehe auch davon aus, dass wir das Modell nicht in Deutschland sehen werden. Es ist vielleicht ein Test, um zu schauen, wie die Dual-Kamera ankommt. Das kommende Galaxy Note 8 soll immerhin auch eine Dual-Kamera auf der Rückseite besitzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung