Samsung Galaxy Note 3: Leak bestätigt 5,68 Zoll großes Display

Galaxy-Note-3-Display-Assembly-1 1

In einer Woche findet das Unpacked Event von Samsung statt und das Highlight der Veranstaltung dürfte wohl die dritte Generation des Galaxy Note werden. Immer wieder sickern in den letzten Tagen Details zur Ausstattung durch und die Frage nach der Größe des Displays scheint, sofern wir hier die Front des Galaxy Note 3 sehen, auch gelöst zu sein. Laut ETrade Supply wird das Gerät ein 5,68 Zoll großes Display besitzen, was gar nicht mal so viel mehr, als bei der letzten Generation ist.

Galaxy-Note-3-Display-Assembly-2 2

Dafür ist bei der dritten Generation mit einem 1080p-Display zu rechnen, was ein klarer Fortschritt gegenüber den 720p im Note 2 wäre. Außerdem ist der Rahmen mit 2,2 Millimeter auch deutlich dünner, das Galaxy Note 3 wird im Vergleich zu seinem Vorgänger also kaum oder gar nicht größer sein. Also ein ähnlicher Schritt wie beim Galaxy S4, welches ja auch kaum größer, als das Galaxy S3 ist. Spannend wird aber nicht nur die Hardware, sondern ich vermute mal ganz stark, dass sich Samsung dann wieder voll und ganz auf die Neuerungen der Software konzentrieren wird.

Galaxy-Note-3-Display-Assembly-3 3

quelle etrade supply (Danke Torben!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 8 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 8 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 10 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 10 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 11 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 12 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 12 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 16 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag