Samsung plant wohl eine neue Farbe für das Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 7
Das Samsung Galaxy Note 7

Samsung soll eine neue Farbe für das Galaxy Note 8 planen, welche aktuell nicht für die Galaxy-Reihe angeboten wird: Deep Blue.

Am 23. August wird Samsung das Galaxy Note 8 vorstellen und viele Details sind bereits bekannt. Es wird teuer und wir wissen, wie es ungefähr aussehen soll. Heute gibt es ein neues Gerücht zu den geplanten Farben für das neue Note. Die vom Galaxy S8 bekannten Farben „Midnight Black“ und „Orchid Grey“ sind dabei.

Es soll aber auch eine neue Farbe namens „Deep Blue“ geben. Ein dunkles Blau könnte ich mir beim Design des Galaxy Note 8 gut vorstellen. Diese drei Farben stehen nun im Raum, von Silber ist bisher keine Rede. Es ist aber gut möglich, dass Samsung mehr als drei Farben (wenn auch nicht unbedingt zum Start) geplant hat.

Das Samsung Galaxy Note 7 wurde zum Start übrigens ebenfalls in drei Farben angeboten, darunter befand sich auch ein Blue Coral. Eine Kombination aus einem hellen Blau und Silber. Die vierte Farbe, Gold, war nicht für Deutschland geplant.

Quelle @rquandt (via SamMobile)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.