Samsung Galaxy Note 8: Bilder und Video zeigen das Design

Samsung wird in diesem Jahr ein neues Galaxy Note vorstellen, das hat man bereits bestätigt. Ein neuer Leak verrät, wie der Androide aussehen könnte.

Das Samsung Galaxy Note 8 soll im September für 999 Euro erscheinen, doch bisher gab es noch nicht viele Informationen zum Design. Steve Hemmerstoffer (besser bekannt als OnLeaks) hat nun wieder zugeschlagen und exklusive Informationen erhalten. Es gibt die ersten Render-Bilder. Diese hat er exklusiv an 91mobiles verkauft. Wir haben außerdem auch wieder ein kurzes Video vom Design.

Das Design ist keine große Überraschung, aber wir sehen hier erstmals die Dual-Kamera auf der Rückseite. Außerdem sieht man auch den Fingerabdrucksensor, der für meinen Geschmack wieder etwas zu weit oben platziert wurde.

Die Maße des Samsung Galaxy Note 8 lauten 162,4 x 74,5 x 8,4 Millimeter, wobei es an der dicksten Stelle (Kamera) 9,5 Millimeter sind. Weitere Details gibt es nicht, Steve hat wie so oft nur Informationen zum Design des Gerätes bekommen.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung