Samsung Galaxy S II: USB-Konverter, MHL-Adapter, Soundstation, Desktop- sowie KFZ-Dock und Zusatzakku

Nachdem wir uns mit den letzten Livefotos und einigen anderen Infos sowie Videos bereits die Zeit bis zum Marktstart vom Samsung Galaxy S II vertrieben haben, gibt es nun neues Futter für alle Wartenden. Das offizielle Zubehör ist mal wieder beim UK-Onlineshop Clove aufgetaucht. Zu unserem Glück stehen bereits so einige Preise dabei, welche ich für euch mal in den derzeit etwas flattrigen Euro umgerechnet habe.

Kosten für Zubehör in Euro

  • USB-Adapter (MicroUSB auf USB Converter) rund 17,12 Euro
  • MHL-Adapter rund 28,54 Euro
  • Soundstation rund 45,66 Euro
  • KFZ-Dock rund 45,66 Euro
  • Desktop Dock rund 45,66 Euro
  • Power Pack (Zusatzakku) rund 74,21 Euro
  • Ladegerät Zusatzakku rund 17,12 Euro
  • Standard-Akku (1650mAh) rund 22,83 Euro

Anhand der umgerechneten Preise könnt ihr euch ja ungefähr denken, was das Zubehör in Deutschland kosten wird. Liegt meines Erachtens noch im Rahmen, oder?

 

Auch einen ersten Werbeclip zum Galaxy S II gibt es bereits.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.