Samsung Galaxy S4: Android 5.0 Lollipop vom deutschen Support installiert

samsung_galaxy_s4_header

Es sieht so aus, als ob der deutsche Support von Samsung defekte Geräte des Galaxy S4 bereits mit Android 5.0 Lollipop versorgt, wenn man diese einschickt. Dies könnte bedeuten, dass ein Rollout sehr bald ansteht.

Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S4 kommt und es dürfte noch in diesem Monat losgehen. Ein erstes Anzeichen dafür haben wir vor ein paar Tagen bekommen, als der Rollout in Russland los ging. Mittlerweile gibt einen ersten Nutzer in Deutschland. Im Forum von Android Hilfe berichtet Franco, dass er ein repariertes Galaxy S4 mit Lollipop zurück bekommen hat.

Galaxy S4 Lollipop

Das Gerät wurde also anscheinend beim Support von Samsung eingeschickt und dort hat man es neu aufgesetzt und direkt mit der neuesten Version von Android versorgt. Als Beweis gibt es direkt noch zwei Screenshots von Franco.

Es handelt sich bei dem Gerät von Franco um ein brandingfreies Gerät aus Deutschland. Dies bedeutet nicht, dass der Rollout jetzt los geht, aber es wird sich sicher nur noch um wenige Tage handeln. Lollipop für das Galaxy S4 ist fertig und falls ihr noch nicht wisst, was euch erwartet, dann haben wir hier noch mal ein Video, in dem ihr euch das in Ruhe anschauen könnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.