Samsung Galaxy S4 erhält Firmware-Update

Das Samsung Galaxy S4 ist kaum auf dem Markt und hat schon das zweite Firmware-Update erhalten. Mit knapp 400 MB würde ich eine Aktualisierung im W-Lan empfehlen. Beim ersten Update wurde schon die Kamera-Firmware ebenso aktualisiert, auch in diesem System-Update ist wieder eine Aktualisierung der Kamera-Firmware enthalten. Generell läuft das Update unter dem Punkt „Verbesserte Stabilität“. Ob also irgendwelche Neuerungen zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten.

Samsung Galaxy S4 Firmware Update Screenshot_2013-06-06-06-30-09 Samsung Galaxy S4 Firmware Update Screenshot_2013-06-06-06-48-11

Ich könnte jedenfalls schwören, dass vor dem Update die Benachrichtigungsleiste des TW-Launchers nicht halbtransparent war, oder? Wie Eingangs schon erwähnt erhielt auch die Kamera ein Update. An sonsten hatte ich noch nicht viel Zeit um weitere Veränderungen zu sehen. Evtl. wurde ja mit diesem Update schon ein wenig am freien Speicher geschraubt?

Samsung Galaxy S4 Firmware Update Screenshot_2013-06-06-06-50-35

Kamera-Update:

Screenshot_2013-06-06-07-03-23

Der Kalender wurde auch ein wenig überarbeitet:

Samsung Galaxy S4 IMG-20130606-WA0000

App2SD:

Bezüglich des neuen Softwareupdates für das S4 die größte neuerung ist jetzt das man Apps ohne root rechte oder so von den

Einstellungen 》Anwendungen

aus auf die SD karte verschieben kann umso den internen speicher zu entlasten. Danke @Marco!

Wenn ich noch weitere Änderungen feststelle, werde ich den Artikel natürlich aktualisieren. Sollte euch noch etwas auffallen, ab in die Kommentare damit! :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen

Apple MacBook Pro 16 Zoll: Kommt es heute? in Computer und Co.

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones