Samsung Galaxy S4 ab sofort erhältlich

Samsung Galaxy S4

Knappe anderthalb Monate nach der Vorstellung des Galaxy S4 feiert Samsungs Top-Smartphone den Marktstart und ist somit ab sofort auch in Deutschland bei den verschiedenen Händlern und Providern erhältlich. Die Wartezeit war nun vergleichsweise lang und mit dem HTC One steht die Android-Konkurrenz stärker denn je dar, um Samsung ordentlich Feuer zu machen.

Nichtsdestotrotz wird sich das Galaxy S4 sicherlich wieder extrem gut verkaufen und letztlich ist das S4 auch dieses Jahr wieder ein sehr solides Smartphone, wenngleich die meisten US-Tester nicht überschwenglich begeistert waren. Mit einem 5“ großen Full-HD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 600 Prozessor mit einer Taktung auf 1,9 Ghz, zwei GB Arbeitsspeicher, 16 GB internem Speicher und mehr bekommt man wieder ein sehr gut ausgestattetes Gerät.

Auch unser Autor Michael hat übrigens ebenfalls bereits ein Testgerät bekommen und wird uns in den nächsten Tagen von seines Erfahrungen mit dem Gerät berichten. Darüber hinaus gibt es ja auch noch das angeblich bestätigte Gerücht, dass mit dem Galaxy S4 Active bald schon eine robustere Variante im gleichen Design auf den Markt kommen wird.

Galaxy S4 bei Telekom Galaxy S4 bei Vodafone Galaxy S4 bei O2 Galaxy S4 bei BASE

via Vodafone SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung