Samsung Galaxy S6: Neuer Teaser und neue Gerüchte

Samsung Galaxy S6 Teaser Header

Samsung hat wieder einen neuen Teaser zum Galaxy S6 veröffentlicht und passend dazu gibt es auch neue Gerüchte zum Android-Flaggschiff.

Es gibt einen neuen Teaser zum Samsung Galaxy S6 und nachdem sich das letzte Video mit der Kamera des Flaggschiffs beschäftigt hat, geht es heute um Geschwindigkeit. Der folgende Tweet zeigt ein kurzes Video, in dem Samsung sehr wahrscheinlich zeigen möchte, dass das Galaxy S6 schneller sein wird.

Passend dazu gibt es ein Gerücht aus Südkorea, in dem von einem 2600 mAh starken Akku die Rede ist. Das wären 200 mAh weniger, als beim Samsung Galaxy S5. Das muss nicht heißen, dass die Akkulaufzeit schlechter sein wird, davon würde ich nicht ausgehen, bedenkt man aber, dass das Display höher auflöst, dann kann man davon ausgehen, dass die Akkulaufzeit zumindest gleich bleiben wird. Hier müssen wir aber erst die Ankündigung abwarten.

S6 Urlaubssperre

Neben dem Gerücht zum Akku gibt es auch eines von Android Police, in dem von einer Urlaubssperre im März und April die Rede ist. Gut möglich, dass das Galaxy S6 (und die Edge-Version) also in diesem Zeitraum erscheinen werden.

Den Abschluss macht heute ein Artikel von Samsung Tomorrow. Hier handelt es sich um den offiziellen Blog von Samsung. Dort ist die Rede von kabellosem Laden. Samsung geht davon aus, dass 2015 noch mehr Geräte auf den Markt kommen werden, die diese Technik unterstützen werden. Gut möglich, dass man diesen Standard also auch im Galaxy S6 finden wird. Man spricht das im Artikel nicht direkt an, der Hinweis ist aber glaube ich mehr als eindeutig.

It is expected that 2015 will be a landmark year for the growth of wireless charging deployment, as wireless charging stations will begin to appear in more and more public places. Samsung will accelerate to democratize this wireless charging technology with compelling smartphones. With our upcoming Galaxy smartphones, users will be able to enter a new wireless world like never before.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.