#TheNextGalaxy – Samsung teasert Galaxy S6 über Twitter

galaxy s6 teaser

In weniger als drei Wochen ist es soweit, dann wird Samsung das Geheimnis um sein neues Flaggschiff-Modell Galaxy S6 lüften. Heute nun hat man damit begonnen, das Gerät anzuteasern. Über Twitter veröffentlichte man den ersten Infohappen, der die Vermutung bestätigt, dass der Fokus beim Galaxy S6 auf der Kamera liegen wird. frei übersetzt ist der Inhalt des Teasers: „Große Vision, einen einzigartigen Blick. Das ist es, was mich inspiriert. Ich bin #TheNextGalaxy“. Das generiert natürlich direkt eine Erwartungshaltung, die Samsung am Ende hoffentlich erfüllen kann.

Danke auch Roman! via allaboutsamsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.