Samsung Galaxy Unpacked 2015: Event am 1. März

Samsung Galaxy Unpacked 2015

Lange haben wir es vermutet, jetzt ist es endlich offiziell: Samsung lädt am 1. März zu einem Presseevent ein. Was wir dort sehen werden? Wir gehen mal ganz schwer von einem neuen Android-Flaggschiff aus.

Samsung hat heute die ersten Einladungen für ein Event am 1. März 2015 an die Presse verschickt. Dieses findet einen Tag vor dem Mobile World Congress in Barcelona statt. Der Name des Events lautet „Samsung Galaxy Unpacked 2015“ und es wirft die Frage auf „What’s next“. Wir dürfen davon ausgehen, dass wir auf diesem Event das Samsung Galaxy S6 und mehr sehen werden.

Besonders viele Hinweise hat man aber nicht in die Einladung gepackt. Dort ist eigentlich nur eine Art Kurve zu sehen. Ich vermute mal, dass man damit das neue Design der Galaxy-Reihe anteasert. Neben einem neuen Flaggschiff soll es in Barcelona auch eine neue Smartwatch mit rundem Display geben. Mal schauen, ob Samsung auch noch eine Überraschung mit dabei hat. Bis dahin werden wir die Augen und Ohren natürlich weiter offen halten.

via sammobile quelle tinhte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.